Mädchenlogik... Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher das das keine Mädchenlogik ist. Vielleicht findet sie dich toll als freund und möchte einfach mal mit dir reden oder mal ein Hallo von dir hören. Es gibt auch Mädchen die Freundschaftlich mit Herzen schreiben. Sie mag dich bestimmt eher als einen guten Freund. Sprich sie doch mal drauf an

Fragowitsch
Fragesteller

Danke :)

Wieso fragst du nach Mädchen-Logik?

Wie sieht es denn mit deiner Jungen-Logik aus? Ähnlich dämlich?

Warum musst du wissenschaftliche Betrachtungen über das verhalten von irgendwem anstellen, dein eigenes aber völlig unberücksichtigt lassen? Logik?

Wo ist denn der Bus mit all den leuten drinne, die sowas interessiert?
Wenn ich dir sage, heute ist Freitag obwohl in echt Montag ist, müssen wir uns dann unterhalten? Lass die doch starren und egal was sagen.

Wenn die was von dir wollte, würde die schon von selbst merken, so wie sie es gerade macht, wird das nix.

"Mädchenlogik"? Bist du 14 oder so? Also wie schon jemand sagte, wahrscheinlich bildest du dir das alles ein, oder sie steht wirklich auf dich aber ist mega schüchtern und erfindet deshalb irgendwas. Oder sie erfindet das, um dich "eifersüchtig" zu machen. Nebenbei: Bin jetzt 20, und merke, wie lächerlich das alles damals eigentlich war hahahaha

Bist du eingebildet, dann bildest du dir des wahrscheinlich nur ein das sie auf dich steht , du bist wahrscheinlich so einer der denkt alle stehn auf ihn ,

Fragowitsch
Fragesteller

Wenn sie mir immer schreibt und Herzen schickt?