Mädchen/Jungs kopieren mein Chatverhalten?

2 Antworten

Ich finde sowas geht garnicht,mein alter ehemaliger bester Freund hatte das auch immer so gemacht, ich hab 125er Führerschein gemacht, er zuerst so, ich mache später Auto, dann mach 2 Wochen kommt er dann doch mit 125er, und das mit allem, Social Media 1zu 1 gleiche Beiträge,…

mit hat’s dann gereicht, und deswegen ehemalig.

fazit: ich bin der Meinung, Menschen kopieren die Sachen, die sie feiern/cool finden, sehe es so, die aus deinem P-Seminar finden Dich cool 😛

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal. Wenn man viel mit einem anderen menschen zu tun hat übernimmt man schnell mal dessen kleine gewohnheiten. Was denkst du wie wörter wie diggah so weit verbreitet wurden? ^^

PeterParker00  12.11.2021, 00:33

Oder das Wort „Cringe“. Wurde auch von vielen ins Sprachlingus übernommen.

Akuma463  12.11.2021, 00:35
@PeterParker00

Yup generell alle wörter sind eigentlich so entstanden. Einer macht nen laut und der rest macht ihn nach