Mädchen/Jungs Frageee :)

Bild - (Mädchen, Fingernägel)

10 Antworten

Um dir diese Frage zu beantworten muss man kein Mädchen sein. Der dieser Antwort beigefügte Link gibt dir zu diesem Thema einige durchaus einfache und verständliche Antworten und bei Interesse findest Du auch mehr wissenschaftlich ausgelegte Abhandlungen zu dem Thema Fingernaegel-kauen. Etwas augenzwinkernd sage ich mal, sofern der Junge, anstatt an seinen Fingernägeln zu nagen sich dem Mädchen widmet, dann ist alles OK. Bedenklich wird es erst dann, wenn er sich diese Option vorzieht. Nun aber wieder etwas ernster, es handelt sich um ein Problem unter dem sehr viele gerade Kinder und Jugendliche leiden und vor dem auch Erwachsene nicht gefeit sind. Sicherlich ist das ganze unschön, aber über den sozusagen inneren Wert der Person als solches sagt das letztendlich nichts aus.

http://www.kaustopp.de/fingernaegel-kauen

naja also ich finde man sollte schon gepflegte fingernägel haben..sowohl jungs als auch mädchen(vorallem)

ich selbst habe das selbe Problem .. es gibt da sogar eine spezielle Tinktur die du dir auf die nägle streichen kannst ... dann müsste sich das aufhören ;)

Frauenpower12xD
Fragesteller

ich hab wirklich schon so vieles probiert, hat alles nix gebracht, mittlerweile stört mich das auch nicht mehr :)

Ich finde das zwar irgendwie süß bei Jungs, aber lieber nicht!! :D

Nicht viel, denn es sieht nicht sehr schön aus, sondern eher ungepflegt.