Mädchengruppe ansprechen?

2 Antworten

Das würde ich sagen is actually schwierig.

Wenn du alle Drei auf einmal fragst, dann kommt das denk ich bisschen semi rüber, weil du nicht eine besonders hübsch findest oder eine dich besonders angesprochen hast. Wenn eine von denen 3 dich evtl auch hübsch findet, dann du aber von allen dreien evtl die nummer hast, fühlt sich sie evtl nicht so besonders oder idk.

Kann natürlich aber auch sein, dass sie sich dann mit ihren freundinnen abspricht, dass diese dir nicht schreiben oder so.

Aber klar, wenn du hingehst und eine bestimmte fragst und die dann sagt, dass se ein Freund hat, kannst schlecht ne andere Fragen, auf zweite Wahl mäßig. Da ist alle 3 fragen deutlich besserer.

Probiers einfach so, wirst se ja wahrscheinlich sonst eh nicht mehr sehen und am ende bereut man nur das, was man nicht getan hat :)

No risk, no fun!

Wenn Du alle fragst, hat keine Gefühl besonders zu sein für dich. Und wenn sie Freunde haben wieso fahren sie alleine zum Urlaub?

TheGrizzlyGus
Fragesteller

Ja okay, aber mein Kollege hat auch ne Freundin und ist mit mir im Urlaub.