So wie der Typ, den ich geheiratet, nur mit mehr Haaren. Und vielleicht ein wenig Sinn für Romantik. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Mein Traumboy kann ich nicht haben . Und einen anderen hab ich nicht.

whgoffline  16.06.2022, 19:18

Aber schon ein bisschen ironisch von jemandem zu Träumen der zu dumm ist zu realisieren, das du und er zusammenpassen, oder? ;)

LittlePsycho2  16.06.2022, 19:21
@whgoffline

Willst du sagen das ich dumm bin ?

Ne weist du ich hab schon unsere Zukunft geplant . Bist du dumm oder so ? Ich weis das eine Beziehung eh nie klappen wird . Das braucht man mir nicht zu verdeutlichen !!!

whgoffline  16.06.2022, 19:22
@LittlePsycho2

Naja, mein Traumman/meine Traumfrau will auch ein Beziehung mit mir. Sonst wäre es ja ein trauriger Traum...

LittlePsycho2  16.06.2022, 19:25
@whgoffline

Mein Traummensch, aber nicht. Ich will möglichst nah an der Realität bleiben . Und wenn ich mir ein Traummensch machen müsste wäre eh immer er , ein & derselbe . Aber vllt mit anderen Namen . Der Rest wird gleich bleiben . Aber hey wenigstens kann ich in meinen Träumen mit ihm kuscheln . Besser als nichts .

Grüne Augen, braune Locken. Tn's rocken. Am besten eine halbe Kiste wenn wir shoppen. Eine Prada Çanta, und er soll einen Toyota fahren. Wir sollen alle paar Monate Türkei fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung