Mädchen zu mir nach hause einladen?

5 Antworten

Mach es einfach, wieso denn auch nicht?

Im schlimmsten Fall kassierst du einen Korb.. Davon hab ich auch schon einige auf meinem Konto. Aus meiner Erfahrung heraus ist das aber überhaupt nicht schlimm.

Eine Absage ist immer noch besser, als das Gefühl es nie gemacht oder probiert zu haben :-)!

Ansonsten wirst du es nie erfahren.

Jordangrimm
Fragesteller

Danke!

Ich weiß ja nicht in welch einer kôrperlichen Verfassung ihr seid, aber bei dem Wetter würde ich versuchen sie zum Sport oder Spazierengehen einladen. Auf jedenfall was wo man draußen ist. Vllt. kannst du so eine Basis aufbauen damit sie dann zu dir nach Hause mitkommt. Netflix kann man dann immernoch schauen.

Also das erste Date bei mir zu Hause würde ich nicht nochmal machen. Aber wenn ihr euch sowieso schon kennt und öfter mal in der Gruppe getroffen habt, dann würde ich schon sagen, dass das klar geht, wenn ihr euch zu Netflix&Chill bei dir trefft.

Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ihr könnt ja auch erstmal was draußen machen und dann fragst du sie, ob ihr zu dir gehen wollt.

nein, das wäre genau richtig.
Lad sie ein!

Du hast seit ein paar Tagen mit einem Mädchen Kontakt und Gefühle?😂

Jordangrimm
Fragesteller

Ja ungefähr seit einer Woche. Haben uns fast jeden Tag getroffen.

LeMiSi  15.06.2021, 13:52
@Jordangrimm

Das ist etwas, was ich wohl nie bei der heutigen Jugend verstehen werde 😂

XxstupidXx  15.06.2021, 13:53

Das passiert schonmal, ist mir auchmal passiert, da kannst du eigentlich nix gegen machen😉😂

LeMiSi  15.06.2021, 13:53
@XxstupidXx

Dass man sich hingezogen fühlt, okay. Aber Gefühle? Das ist to much.

Ich kann doch keine Gefühle für jemanden haben, die/den ich nicht mal ansatzweise vom Charakter her kenne.