Wieso will das Mädchen eine Freundin zum Date mitnehmen?

10 Antworten

Zeige Größe - sie braucht noch Sicherheit und die gibt die Freundin

Dann kannst Du ihr immer noch stecken, daß Du mit ihr allein etwas unternehmen möchtest

nimm' einfach einen Kumpel von dir mit, dann habt ihr halt ein Date zu viert im Kino (und ihre Freundin ist beschäftigt).

das Mädchen hat schon recht nicht allein zum 1.Treffen zu gehen.

Sie will wahrscheinlich eine Freundin dabei haben damit sie sich sicherer fühlt. Das machen Mädchen gerne so. Ist doch nicht so schlimm dann hat sie eben beim ersten mal eine Freundin dabei und wenn ihr euch das nächste mal trefft und das erste treffen gut verlaufen ist wird sie glaube ich nicht nochmal jemanden mitnehmen.