Mädchen versteckt sich hinter ihrer Jacke?

4 Antworten

Das kann bedeuten das sie sich für ihre Zähne schämt und darauf achtet das du nicht schaust auf ihre Zähne oder es bedeutet einfach das sie sehr schüchtern ist und nicht zulassen will das du siehst wie sie isst.

Du musst einfach ein sehr vertrauliches Klima schaffen sodass sie mehr Vertrauen gegenüber dir hat und sich öffnet.

Viel Erfolg

Ich mache das wenn mir kalt is, damit zumindest etwas von meinem Gesicht warm bleibt😅

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

FlutterFrage
Fragesteller

Wir waren ja nicht draußen sondern in einem Raum

fxabin  08.12.2023, 20:01
@FlutterFrage

Puh, vielleicht zeigt sie nicht gerne ihre Zähne oder hatte einen doofen Pickel? Kann viele Ursachen haben...

Ich glaube sie ist sehr schüchtern. Und das angucken kann dann leicht fehlinterpretiert werden. Wahrscheinlich hat sie Angst. Sprich sie vorsichtig an, wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Wenn man was versteckt, ist da meistens eine Unsicherheit. Vielleicht hat es auch gar keine Bedeutung. Frag sie doch mal.