Mädchen vermeidet Blickkontakt

5 Antworten

Meine Güte: Das ist doch normalerweise nichts anderes, als dass sie dich mag (oder liebt...) und zu scheu/ängstlich ist, das zu zeigen. Der Klassiker schlechthin :-) Ich würde sie in dem Fall mal in einer Situation ansprechen, die für sie nicht "peinlich" sein kann, also wenn ihr euch alleine begegnet und keine Freundinnen von ihr dabei sind, etc. Warum ladest du sie nicht z.B. per WhatsApp mal ins Cafe ein,...?

PS: Und wenn sie tatsächlich absolut nichts mit dir zu tun haben will (trotz WhatsApp?), dann weisst du danach wenigstens Bescheid, was auch besser ist, als die ständige Unsicherheit!

Ist doch logisch. Die findet dich attraktiv :D hol die dir.

2 gründe nur? also wenn ein mädchen net ist zu jemanden oder anschreiben tut,heisst es nicht gleich das sie was von dir will? oder sie ist schüchtern ,hm kann mir aber das nicht vorstellen daher sie dich anschreiben tut,frage sie doch direkt? bist doch ein man oder? :)

Vielleicht weil sie sich schämt :)

Sprich sie direkt darauf an und frag was sache ist.