Ich habe ein Mädchen verletzt. Was kann ich tun?

3 Antworten

Erkläre deine Frage in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen. Sonst kann man dir gar nicht antworten.

Abhängig vom Grad der Verletzung musst du sie zu einem Arzt und/oder ins Krankenhaus schicken, damit die Verletzung fachgerecht behandelt werden kann.

Meine Freundin lebt in Deutschland und ich in Österreich sie mag schlägerei Boxen ich hab ihr gesagt sie soll nicht kämpfen dann hat sie sich einmal nicht wegen mir nicht gewehrt und ist ihn krank Haus gekommen und sie wollen sich wieder kämpfen aber sie kann sich nicht gut bewegen ich hab ihr dann gesagt sie soll dann nicht kämpfen aber dann denken alle das sie ein Angsthase ist ich war sprachlos wusste nicht was ich schreiben soll seitdem weiß ich nicht mehr was ich machen soll brauch Hilfe bitte

Bitte genauer schreiben. Hast du sie Körperlich verletzt oder ihre Gefühle?