Mädchen verhält sich komisch...

6 Antworten

Ja, Du machst Dir wirklich zu viele Gedanken. Menschen sind eben so: Manchmal antworten sie, manchmal nicht. Das heißt aber nicht da man den Menschen dem man nicht sofort schreibt, nicht mag. Und du darfst wirklich nicht dran denken das sie sich schon einen neuen gesucht hat, denn so ist nicht jede Frau drauf ;-)

Warte ab, bis sie Dir irgendwann wieder schreibt, auch wenn du vielleicht bis morgen warten musst. Antwortet sie gar nicht, ist das aber dann doch kein so gutes Zeichen und du solltest es nur noch ein einzigstes mal probieren. Kommt dann keine Reaktion, dann musst du sie wohl vergessen.

Viel Glück.

Du machst dir definitiv zu viel Gedanken.

Ich meine ich kanns verstehen aber sowas kannst du dir denken aber meiner meinung nicht nach ausen zeigen.

Verhalte dich normal selbst wenn sie jemanden für n bisschen spaß aufgerissen hat sollte dich das nicht im mindesten nach außen hin kümmern. Der wichtigste Tipp den mir mein Vater je gegebn hat ist das man Frauen nicht nachlaufen darf.

Und er hat sich großteils immer bewahrheitet

Du machst das schon

hi ja denke schon du machst dir zu viel gedanken. ich würde dir auch empfehlen sie anzurufen und vllt mal persönlich mit ihr zu reden denn oft mögen die Frauen lieber telefonieren ;)

Vielleicht ist sie auf besuch und kann halt nicht schreiben oder hat besuch. Einfach nicht zu viel nach denken.

Viel glück noch