Mädchen Unterhose hochgezogen?

4 Antworten

Ich (w, 14) mag es heute gern, wenn mir mein Freund (16) den Tanga hochzieht.

Früher war das anders. Als Kind habe ich ab ud zu Senge gekriegt & da war es unangenehm, wenn der Schlüpfer hochgezogen wurde ;-)

Nvrheard
Fragesteller

oh warum hat sich das denn geändert? warum magst du das jetzt?

Ja, wenn der Tanga rausschaut zieh ich schon mal :D

Machen einige Mädchen aber auch untereinander

Ja, ich habe das schon mal bei einem Mädchen gemacht, aber es ist geiler, wenn das Mädchen bei Jungs machen.

eh wtf.  Nein?  Habe es noch nie gemacht, und es wurde auch bei mir noch nie gemacht. o.O