Mädchen ultra nett zu mir, hat aber einen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nett zu anderen Männern und rede mit ihnen und habe einen Freund, sie ist halt einfach nett zu dir. Und das sind doch ganz banale Dinge, die ihr da schreibt. Wenn sie flirten würde, würdest das sicher merken

MotorsportFanxD
Fragesteller

Ja und irgendwie merke ich da was, deswegen frag ich ja hier xD

Mira1204  10.09.2016, 19:02
@MotorsportFanxD

Weil sie dir schreibt, sie isst nun was? Oder dich fragt, was du noch machst? Ist doch was ganz Normales.

superlolly  10.09.2016, 19:06
@Mira1204

Ja, aber ununterbrochen zu schreiben ist auch komisch. Vielleicht schreiben die ja noch ganz andere Dinge..:D

Mira1204  10.09.2016, 19:07
@superlolly

Findet man dann heraus, wenn man länger schreibt, aber bei so belanglosen Dingen würde ich mir gar keine Gedanken machen

MotorsportFanxD
Fragesteller
@Mira1204

Sie schreibt mich bis jetzt jeden Tag an, vorhin auch wieder, obwohl wir uns noch nie persönlich unterhalten haben...das ist belanglos? Hab ich bei einer anderen Person noch nicht erlebt...

2001prozentig  11.09.2016, 03:55

Und warum macht ihr Frauen sowas dummes? Ist doch klar dass man das falsch interpretieren kann... Frauen...

Mira1204  11.09.2016, 18:36
@2001prozentig

Was ist daran dumm? Man muss doch nicht, nur weil man einen Partner hat, auf männliche Freunde verzichten oder aufhören mit denen zu schreiben. Also ernsthaft. Es ist doch kindisch, wenn man keinen Kontakt mehr haben darf, nur weil man vergeben ist

Hi erstmal ja das ist total normal der Grund kann sein dass sie eine Kumpel Freundin von dir werden will mir selbst ist das öfter passiert also wenn sie einen festen Freund hat dann will sie nur ein "bro" von dir werden also normal. Einige Mädchen suchen einen jungen mit dem sie über alles reden ohne irgend eine Beziehung zu wollen

Hoffe konnte helfen😉