Mädchen trifft sich mit mir, obwohl sie kein Interesse hat, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde anna weiterhin treffen. Du merkst schnell ob sie spontan zusagt, wenn du etwas vorschlägst oder auch selbst ideen einbringt. Wenn der kontakt allerdings nur von dir aus kommt, kannst du immer noch überlegen, was du machen sollst. Eventuell merkst ja auch du nach zwei bis drei treffen, dass du nicht mehr willst.

Das gerede deiner zwei freunde, die etwas von der freundin von anna weiterplappern, kannst du abhacken. Wer weiss wie und in welchem zusammenhang anna dies - wenn überhaupt - gesagt hat. Vom hörensagen lernt man lügen....

baerenhausen  01.04.2020, 21:51

Vielen Dank für den Stern. Weiterhin alles Gute

Hey mach dir nichts draus, immerhin hat sie dir eine Chance gegeben.

Hoffentlich hast du diese auch genutzt und konntest sie von dir überzeugen? Alles andere ist doch Schnee von gestern. LG

Das ist der Neid der haider. Versuch zu erobern

Schreib sie ab! Sie hat dich nicht verdient :)

Es kann natürlich sein, dass deine Freunde eifersüchtig sind, und nicht wollen, dass da was mit euch läuft. Triff dich mit ihr, und schau wie sie sich verhält. Das müsstest du eigentlich merken. Wenn sie sich komisch verhalten sollte, dann kannst du ja den Kontakt abbrechen oder so haha. Viel Glück!