Mädchen so unerreichbar. Habt ihr Tipps, was ich machen kann?

2 Antworten

Hey du, :) Mädchen zeigen nicht gerne das sie jemanden sehr toll finden, sie mögen es, wenn man sich für die bemüht..! Sprich sie an, und sei ehrlich, LG Lotti.

Guten Abend Negtulo,

erst einmal solltest Du Deine negativ Einstellung zu den Dingen ändern. Wer von vorn herein gleich alles schwarz sieht, hat selten auch den Mumm Dinge zu "erobern". In dem Fall ist es ein -für Dich- scheinbar unerreichtes, hübsches Girl was nie alleine..und falls doch mal alleine schwappen die Angstzustände/Hemmungen über. Du solltest gelassener an eine derartige "Eroberung" gehen. Das Denken vorweg ...was ist wenn...trägt keine Früchte..Tatkraft, nette Worte und Interesse sind gefragt, helfen (Dir) weiter. Gerade da Du neu in diesem Verein bist dürfte es keine Probleme geben gezielte Frage an die Hübsche zu stellen.

Dir wird etwas einfallen müssen, wenn Kontakt Wunsch vorhanden.! Also pack`s an!

Toi, toi, toi und ein bisschen Mut!

Negtulo
Fragesteller

Aber angenommen ich spreche sie plötzlich an ob sie etwas mit mir unternehmen will; dann merkt die doch sofort, dass ich was von ihr will und vor den anderen wirke ich lächerlich. Gerade als Neuling möchte ich mir ja auch einen gewissen guten Ruf aneignen...

Berlinfee15  15.09.2015, 23:39
@Negtulo

Gerade als Neuling möchte ich mir ja auch einen gewissen guten Ruf aneignen...

wer kann das verstehen?

Du sollst nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern -sagen wir- langsam, sachte Dich heran pirschen. Da eine Frage stellen, dort eine Auskunft geben, hilfbereit zur Stelle sein usw...So wird ein Schuh draus. Erst wenn Du ein Interesse bemerkst -kann dauern- darfst Du Dich an die "Angriffs" Position tasten!