Mädchen signale schreiben

bild ^^ - (Mädchen, Signal)

2 Antworten

Das was sie dir geschrieben hat könnten Anzeichen dafür sein, dass sie auch Gefühle für dich hat!:) Gib ihr einfach das Gefühl sie ist dir wichtig und halte guten Kontakt und Pflege diesen Kontakt!:) Das wird sich alles noch ergeben:) viel Glück:)

Warum willst dus nur andeuten und nicht gleich ganz sagen? Ist doch viel besser. Aber wenn dus nur andeuten willst dann sag ihr dass du sie voll nett findest und dass du sie magst und Treff dich mit ihr. Und zu dem Bild: es könnte sein dass sie auch auf dich steht. Frag sie doch warum sie das geschrieben hat. Denn sie kann dir am besten sagen was das bedeutet.