Mädchen schreibt mir von sich aus nichtmehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Distanziere dich etwas… weil hinterher rennen nützt nichts sondern verursacht das Gegenteil…

kapataa
Fragesteller

Also einfach abwarten und nichts schreiben?

Jason4463  29.08.2023, 20:50
@kapataa

Ja ich würde 2-3 Tage abwarten, damit was auch von ihr kommt. Wenn nichts kommt schreibst du sie nochmal an, wenn sie wieder so kalt ist und distanziert dann schieb sie ab

Man muss aber auch nicht zwangsläufig jeden Tag schreiben. Manchmal braucht man einfach Zeit für sich, hat viel zu tun, Stress, will alleine sein, gibt grade nix zu reden etc.....

Wichtig ist, dann zu schreiben, wenn man Bock hat und nicht auf Teufel komm raus, Hauptsache irgendwas geschrieben.

Und wichtig: KEINE Spielchen!! Das ist kindisch und lächerlich! Kein willst du was gelten, mach dich selten usw!!

Schreib ihr dann, wenn du irgendwas erzählen willst oder über irgendwas reden willst.

kapataa
Fragesteller

Okay dankeschön, hast du vielleicht auch eine Idee wie ich ihr näher komme (beziehung oder sowas)? Habe davon noch recht wenig Ahnung aber ich mag sie seit vielen Jahren wirklich sehr. Wir wollen uns auch mal treffen, sehen uns dann das erste mal seit Jahren, da ich sie angeschrieben hatte.

Vielleicht sind ihr auch die Gesprächsthemen ausgegangen und sie will nicht immer das Selbe schreiben.

kapataa
Fragesteller

Sie hat mir geschrieben, aber uns fallen wirklich keine Themen mehr ein. Hast du tipps? Schreiben immer nur wie der Tag war und was wir gemacht haben das wars

Nobodyrotz  04.09.2023, 19:39
@kapataa

Ich glaube, Ihr beiden habt nicht die gleiche Mentalität. Da kann man auch mit Gesprächsthemen keine Harmonie erzwingen.