Mädchen schreibt mir sie fühlt sich fett aber sie ist es nicht was könnte ich ihr schreiben?

3 Antworten

Wenn ich so ein Mädchen im Alltagsgeschehen oft neben mir hätte, würde ich mir spätestens beim dritten mal verbitten, ihrerseits ständig dieses Thema anzuschneiden (wenn sie es denn oft macht), und sich gefälligst auf das (schöne, oder anderes) zu konzentrieren, was man gerade zusammen unternimmt/macht.

Dann würde ich ihr als Freund sagen das sie abnehmen soll und, wenn sie will kann man ja zusammen Sport machen zu zweit ist alles auch in den meisten fällen viel lustiger.

Wenn sie sowas sagt, weil sie Aufmerksamkeit will dann würde ich ihr diesen Wunsch danach nicht nachkommen das merkt man auch, wenn sie nichts dagegen macht sondern nur rum jammert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Frag sie doch mal, ob sie ne psychische Störung hat. So etwas von sich zu geben klingt nach Magersucht bzw. nach einer Essstörung und gehört in Therapie.

Dann hört sie vllt auf mit dem fishing for compliments scheiß.