Fauen an schreiben/sprechen?

3 Antworten

Hey kann ich dir meine brusthaare zeigen? Ohne Witz einmal mit 17 ausprobieren und hat funktioniert 🙈🤣

"Hi ich wollt dich nicht stören aber du hast echt eine wahnsinns ausstrahlung, die meine augen an dich fesseln.. besteht eine möglichkeit dass wir uns kennenlernen?"

Wenn sie interesse hat wird sies sagen

Aber sag lieber was mit ausstrahlung und nd basic ja bist halt hübsch. Des ist einem relativ egal... und naja das lächeln anzusprwchen ist süß wenn mans gesehn hat aber macht mittlerweile jeder. Musst aus der masse rausstechen und ihr so ein kompliment machen. Auf etwas das man noch nie gehört/gesagt bekommen hat kommt vieeel mehr interesse hoch. (Bin ne frau also eigene erfahrung)

Glgl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung