Frage von Kainzbke, 67

Mädchen schickt auf einmal Herzen?

Also ich m/15 schreibe seit ca. 2 Monaten mit einem Mädchen. Wir haben uns aber noch nie getroffen oder so. Ich finde sie halt voll hünsch und nett. Leider ist sie etwas schüchtern und findet sich selbst nicht sonderlich schön. Nach langem Überreden hat sie mir ein Bild von sich geschickt. Ich hab ihr halt geantwortet, dass sie eh wunderschön ist und sich nicht zu verstecken braucht.  Auf einmal am Tag danach schreibt sie mich mit "Na du ❤️" an. In meiner Verwirrung habe ich gleich ein Hey ❤️ zurückgeschickt. Und seit dem gehen die Herzen immer so hin und her. Hat das irgendwas zu bedeuten oder wie kann ich das verstehen? Man muss dazu sagen, dass dies letzte Woche passiert ist und vorher hat sie NIE solche Gesten oder Andeutungen geschickt.

Antwort
von SiaFan77, 23

Da sie schüchtern ist, traut sie sich sowas natürlich nicht.

Aber du hast geschrieben und ihr gesagt, dass sie wunderschön ist, und das hat sie sozusagen "geöffnet". Das ist gut!

Die Herzen bedeuten in den Fall "ich mag dich", Freundschaftlich.

Antwort
von chiarastar, 30

Also ich (weiblich) schreibe mit Jungs mit denen ich gut befreundet auch einfach so Herzchen & es hat auch keine bedeutung:)

Antwort
von DkL4879, 36

wenn du sagst dass sie schüchtern ist Dann kann es vlt sein dass sie sich vorher in dich verliebt hat und seitdem du ihr sozuagen eine "Bestätigung" gegeben hast sie schon offener wurde? Kp Frag sie doch einfach

Antwort
von FrecheJungeDame, 14

ist auf alle fälle ein SEHR gutes zeichen mit den gegenseitiger herzen & ein SEHR guter anfang für alles was noch kommen kann ♥ du hast es genau richtig gemacht mit deinem kompliment - schenk ihr mehr davon ♥♥♥

Antwort
von User5217, 42

Aufjedenfall triff dich so schnell wie möglich mit ihr sonst wird das so eine Whatsapp Beziehung :D

Antwort
von diarix, 33

hat nix zu sagen mach dir keine hoffnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten