Mädchen schaut einen lange an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie

  • denjenigen attraktiv findet
  • kennt + mag
  • nachdenklich ist
  • etwas bemerkt, das sie an jemanden erinnert
  • Vergleiche zieht
  • vor sich hinträumt und zufällig eine Person dabei fixiert
  • etwas ungewöhnliches entdeckt hat
  • sich fragt, warum sich derjenige den Bart nicht abrasiert

usw usw..kann zig Gründe geben.

Ich bin zwar männlich aber ich schaue mir nur gerne Leute lange an die ich mag..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie hat dich sehr gern, oder sie hat gerade nachgedacht und zufälligerweise in deine Richtung geschaut.

Sie ist zu 100% in dich verknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Jnk12345  19.10.2021, 19:58

Nicht unbedingt, es kann auch sein, dass sie einfach nur intensiv nachgedacht hat und nicht bemerkt hat, dass sie ihn anschaut.

spongebobbel006  19.10.2021, 20:00
@Jnk12345

Ich bin mir sehr sicher das sie das absichtlich gemacht hat da sie ihn attraktiv findet.Machen jungs sogar auch oft .