Mädchen nicht angesprochen. Wie kann ich sie finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest schauen - falls der Landkreis sehr klein ist - ob du zufällig mal das Auto findest. Dann die Adresse vom Standort merken, im Telefonbuch online schauen, ob bzw. wer da gemeldet ist, und dann nach dem Nachnamen auf sozialen Netzwerken suchen^^

Ansonsten wird es ohne Namen schwierig. In Instagram und Co. zu stöbern könnte aber mit viel Glück auch zum Erfolg führen.

Buddimatti
Fragesteller

Der Landkreis hat nur circa 80.000 Einwohner. Mal schauen vielleicht habe ich Glück. Danke für deine Antwort. :D

Instagram runterladen (sofern noch nicht vorhanden), nach Hashtags suchen.Den Ort eingeben und bei den aktuellen Hashtags suchen.Oder du suchst nach dem Reitturnier.Wenn du weisst wie der Ort heisst wo sie wohnt dann kannst du den Ort in die Suchleiste eingeben und nach aktuellen Bildern suchen.Wenn du sie dann nicht findest, aber Mädchen in ihrem alter dann geh auf deren Profil und durchsuche die Abbonenten.Eventuell kennen sie sich und du findest sie dort.Natürlich brauchst du etwas Glück und sie muss natürlich auch Instagram haben ^^.

Buddimatti
Fragesteller

Instagram habe ich. Ich hab auch schon mal nachgeschaut. Ich werde nochmal genauer recherchieren. Danke für die Antwort

Über die Wagrnhalterabfrage der Polizei ist das eher nicht möglich;-)
Das einzige was du machen kannst ist nach ihr beim nächsten Turnier ausschauzuhaltem indem du am Eingang stehst oder du fragst Leute von denen du ausgehen kannst das diese sie kennen. Aber ehrlich gesagt führen beide Methoden eher nicht zu einem Ziel

Buddimatti
Fragesteller

Dann schaue ich in Zukunft mal bei Turnieren in der Nähe vorbei. Danke für deine Antwort.

Gucken wo das Auto steht 😂

@Buddimatti Hast du sie nun gefunden? Was ist passiert. Sei so lieb und ignoriere uns nicht. Das ist eine sehr spannende Geschichte.