Mädchen nach Bild für Hintergrund fragen?

2 Antworten

Frag sie doch einfach gerade heraus ob sie das Ok findet. Sie wird dir dann schon sagen, wenn sie das nicht möchte. Im Endeffekt ist da auch nichts schlimmes dran. Ich denke mal, dass ihr beiden noch etwas jünger seid und eventuell findet sie die Idee sogar ganz süß.
Wie gesagt, frag einfach nach und wenn sie zustimmt, kannst du ja auch noch zusätzlich nach einem Bild dafür fragen.

Das kann man so pauschal ja kaum beantworten.

Zwar ist deine Intention echt liebhaft gemeint, aber wie das bei Ihr ankommen würde, ist uns allen tatsächlich ein Rätsel.

Wenn ihr euch doch aber so gut versteht, dann tu das, frag sie.