Mädchen mit Adiletten?

5 Antworten

Weiblich klingt dass nicht wirklich...ich würde aber wohl auch blöd schauen müssen, weil es einfach merkwürdig aussieht. Frauen sollten auf sich achten und gut kleiden.

GiannaS  28.05.2018, 07:52

Klar, ich denke im Krankenhaus ja auch nur daran für andere gut auszusehen...

KhushRaho  28.05.2018, 11:30

Jeder sollte auf sich achten.

Sie hatte im Krankenhaus sicher anderes zu tun als gut auszusehen ;)
Ich finde den Kleidungsstil allerdings auch grauenhaft (bin jedoch selbst weiblich).
Sie hat bestimmt so oft geguckt, weil ihr aufgefallen ist, dass du sie angeschaut hast

CarpendaleHowie
Fragesteller

Nein nein, ganz sicher nicht :) Ich hab sie gar nicht angeschaut. Sie saß 4 Stühle neber mir nicht vor mir.

Nein, mir wäre das egal. Wenn man sieht, wie manche Jungs angezogen sind (Schlabberhose, Schritt bei den Füßen unten, kein Oberteil,...), macht es auch nichts, wenn Mädchen sowas tragen. Wieso sollten Jungs das dürfen und Mädchen nicht?

CarpendaleHowie
Fragesteller

Ich finde es bei beiden Geschlechter Asozial

Wasauchimmer3  28.05.2018, 01:49

Weil Männer mehr macht haben?

summersweden  28.05.2018, 01:52
@Wasauchimmer3

Macht, ist das wirklich dein Ernst? Also zuerst sollte man wissen, wie man eine Frage schriftlich formuliert und das Nomen großgeschrieben werden. Danach kann man sich mal über Menschenrechte Gedanken machen.

Aha und du hattest wahrscheinlich Klamotten von Tommy Hilfiger,Ralph Lauren,Gucci und Prada an?
Was juckts dich denn was andere für Klamotten tragen?
Unreif und oberflächlich.

Angewiedert hätte mich eher son Typ wie du