Mädchen meint sie hatt angst mit mir zu reden?

4 Antworten

Vielleicht ist sie bei dir einfach sehr schüchtern.

ja also, darf ich vielleicht fragen wie alt ihr seid? Vielleicht liegt es am Altersunterschied, oder wie ist es denn wenn ihr euch unterhält? Wenn es oft unangenehme Stillen gibt ist das möglicherweise ein Zeichen für Desinteresse ihrerseits oder halt Angst was auch immer. Vielleicht hast du auch nur eine einschüchternde Ausdrucksweise/ Erscheinung?

Lalilu238
Fragesteller

Ich bin ein Jahr älter aber die anderen mit den sie redet sind auch ein jahr älter

7nayoke400  26.04.2022, 19:43
@Lalilu238

habt ihr euch schonmal in Person getroffen oder wäre das das erste Mal?

Lalilu238
Fragesteller
@7nayoke400

Ja einmal getroffen mit Freunden von uns aber da nicht so viel geredet und sonst nur heute mal kurz aber mehr nicht währe sonst so das erste mal richtig

7nayoke400  26.04.2022, 20:03
@Lalilu238

ja vielleicht hat sie ja Angst mit dir völlig alleine zu sein und eine Unterhaltung zu führen...also sowas in die Richtung könnte ich mir vorstellen

Du muss ihr Mut geben. Und zeigen das du sie richtig Magst. Sag zu ihr wie: keine Sorge ich bin neben dir passiert schon nichts. So Ungefähr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo,

also ich denke sie ist einfach sehr schüchten bei dir weil sie dich mag. Bei mir war das auch immer so, dass ich mit anderen Typen normal geredet habe und bei meinem Schwarm sehr nervös und schüchtern war. Du musst ihr klarmachen, dass du sie magst, dann wird sie auch bestimmt viel lockerer.

LG Helga