Mädchen liken mich nie auf dating app?

4 Antworten

Hallo,

wenn man etwas liket dann gefällt einem das was man sieht. - wenn nicht, dann nicht.

Den Mädchen könnten z.B. die Art deiner Bilder nicht gefallen/überzeugen oder du bist nicht deren Typ...

Hab Geduld! Irgendwann findet sich bestimmt was.

LG

... weil sie oberflächlich sind. Sie kennen Dich ja nicht. Sie können nicht wissen, wie Du bist.

Lerne Leute im echten Leben kennen! Dann wirst Du ja merken, wer länger Interesse an Dir hat.

Und lerne, Dich selbst zu lieben. Dann wirkst Du auch anziehender.

Kann einige Gründe haben. Vielleicht Dein Foto einfach nicht geschickt gewählt und sticht nicht heraus. Oder Dein Profil ist langweilig und nichtssagend. Ich empfehle da immer, Humor mit einer gesunden Dreistigkeit zu kombinieren. Die meisten Frauen wollen herausgefordert werden. Und selbst wenn sie sich dabei etwas aufregen, ist das immer noch 100x besser, als wenn irgendein lahmes 08/15 Profil daherkommt, bei dem sie wegpennen.

Das kann echt viele Gründe haben.
Meistens liegt es an den Fotos.