Mädchen Liebe gestehen und zusammenkommen?

4 Antworten

Ob Du dem Mädchen ein Liebesgeständnis machen solltest oder nicht, das hängt unter anderen vor allem davon ab, wie gut Du mit diesem Mädchen eigentlich befreundet bist und natürlich auch davon, welche Chancen auf Erwiderung deiner Gefühle Du dir bei diesem Mädchen letztendlich ausrechnest. Solltest Du also diesbezüglich noch sozusagen offene Baustellen haben, so wären die erst mal zu beheben bevor Du an die ganz große Liebe denkst.

Mit viel romantik bevor dus ihr sagst musst du ganz nett zu ihr sein ihr komplimente machen etc mit ihr schreiben und irgendwann triffst du dich mit ihr und gestehst es ihr dann sagt sie bestimmt ja :)

Das ist zufall... Ich würde aber nicht zu ihr hingehen und sagen ich liebe dich das als würdest du sagen heirate mich! Gewinn doch erst mal ihr vertrauen und treff dich mit ihr regelmäßig

Lass deine ganzen Gefühle für sie raus. Die Formulierung der Gefühle überlasse ich dir.