Frage von Balsh, 332

Liebe mit Rätsel gestehen?

Ich wollte einem Mädchen mit einem Rätsel meine Liebe gestehen. Nur fällt mir nichts ein. Die lösung des Rätsel soll "Ich Liebe dich" bzw. "I Love You" sein. fällt jemandem was ein? :/ Ich weiß ziemlich unkreativ und so^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiki123, 332

9x - 7i < 3 (3x - 7u)

Lösung: 

9x - 7i < 3 (3x - 7u)

9x - 7i < 9x - 21u

-7i       < -21u

i          < 3u


Schreib das aufm Zettel und gib es ihr zum lösen

Hoffe konnte helfen ;3 

Kommentar von Balsh ,

Mega, danke^^

Kommentar von Aiki123 ,

Gern geschehen ^^

Kommentar von Hannah1912 ,

Die gleichung stimmt so leider nicht, sinst aber ne süße idee🎀🙈

Kommentar von Aiki123 ,

Ach Mathe war noch nie meine stärke :D und wo genau stimmt es nicht? Würde mich auf ne Antwort freuen ^^

Kommentar von Eisbarchen ,

Also, ich sehe da keinen Rechenfehler. Und hammer gemacht, echt toll! :D :D XD

Antwort
von vivibeauty, 296

Schreib nen zettel wo draufsteht: hey muss dir was sagen
Dann ahnt sie wahrscheinlich schon was du ihr sagen willst und fragt dich: was...?
Und du sagst dann einfach: ich steh auf dich ...     Oder irgendwie sowas ;)  
Bin auch ziemlich unkreativ sry😁

Kommentar von tolllpatsch ,

wenn sie frägt: was? dann küss sie einfach ich glaub das versteht sie dann schon