Mädchen küssen auch wenn sie schminke in fr.... hat?

7 Antworten

Die heutige Kosmetik hält schon einen Kuss auf die Wange aus. Bei Lippenstift würde ich allerdings aufpassen.

die viele schminke ist ein grund, warum viele mädchen ungeküsst bleiben. ich versteh dein problem gut... und ja, das meiste zeug färb ab, besonders auf die kleidung - z.b. wenn sie ihr gesicht an deine schulter leht etc.ich würde die mädels bitten, sich das zeug abzuwaschen, wenn sie geküßt werden wollen!

TeddyLiebtEis  03.09.2011, 02:09

Ähm besser make-up als sone pickelfresse oda?? ausserdem färbt das nich wirklich ab, nurr wenn man sich ne tonne draufklatscht!! Schminkst du dich überhaupt??

Kannst du beruhigt machen, sofern du dich nicht an ihnen reibst.

mach dir keine Sorgen :DD die heutige Schminke ist so weit entwickelt, sodass ein Kuss auf die Wange kein Problem ist :p

ach quatsch kannst du troztdem machen solange sie nicht glänzt von dem zeug. nur bei lipgloss ist es halt dumm, wenn du nicht auch welchen drauf haben willst ;P