Mädchen kommt Samstag Abend mit zu mir und schläft bei mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also wenn ich bei einen typen übernachte alleine dann komm ich nicht zum schlafen. Wenn ihr von einer hausparty kommt dann regelt der Alkohol schon

Hey,

also ich bin ein Mädchen und auch 16 eigentlich komisch das gerade ich dir diese Frage beantworte, wo ich sie sogar sein könnte aber ich mach das jetzt einfach :D

Du solltest auf jeden Fall dafür sogern dass sie etwas angetrunken ist ABER NICHT hackedicht weil dann hat sie auf Garnichts mehr lust :D

Dann 'kuschel' auch schon auf der Party bisschen mit ihr, wenn ihr wo sitzt leg deine Hand auf ihren Oberschenkel und streichel sie. Außerdem versuch sie allein zu erwischen und unterhalte dich mit ihr, gehe auf sie ein, zeig Interesse und erst dann küsse sie.

Dann achte daheim dann darauf dass ihr beide im selben Bett schlaft natürlich und wieder das selbe spiel wie auf der Party (reden, streicheln, kuschen, küssen) und der Rest geht von selbst.

Aber bitte gehe sicher (wenn sie dir auch nur ein bisschen was bedeutet) dass sie das auch will und nicht bereuen wird am nächsten Tag und ihr danach noch normal miteinander umgehen könnt. Und dass sie KEINE JUNGFRAU mehr ist (sie will ihr erstes Mal vielleicht nicht so erleben)

Liebe Grüße und gutes Gelingen :) ♥

ma895  30.12.2018, 00:09

Ja klar. Du könntest an ihrer Stelle auch sein und ich hoffe Bitch.

Taste dich halt an sie heran durch Flirten, dann Berührungen, Küsse, Intensivere Küsse am Hals etc. und zieh sie dabei aus. Wenn sie an irgendeinem Punkt keinen Bock darauf hat, wird sie dir das schon sagen.

So viel Spaß beim Sex und immer an die Verhütung denken.

Derklausus  15.12.2016, 01:08

mach ich auch immer😂😂😂

Anonymerdudee
Fragesteller

Haha nee aber habs neben meinem Bett sicher verwahrt 😂

Ich ticke in der Hinsicht zwar etwas anders, aber dass Du sie ins Bett kriegen willst, ist heutzutage ja nichts seltenes mehr. Wie Du das anstellst, haben andere ja bereits geschrieben. Lass´ Dich nicht aufhalten, Du wirst schon wissen, was richtig für Dich ist.

Aber bedenke eines: Gerade solche Dinge vergisst man nicht so schnell. Das Mädchen zu Jungs sagen, sie seien hübsch und süß, hat doch mittlerweile keine Aussagekraft mehr. Manche meiner Freundinnen schreiben das jeden Tag unter drei verschieden Posts. Tu´ was Du vorhast erst, wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass sie es auch will. Und tu´ es erst, wenn Du weißt, dass das auch für sie etwas Einmaliges ist. Oftmals denkt man sich, da ist ja nichts dabei, ein bisschen Spaß haben und gut ist. Aber behalte immer im Hinterkopf, was das für psychische Wunden hinterlassen kann. In diesem einen Moment mag das schön sein, aber die Reue kommt meist schneller als man denkt. Ich spreche da mehr oder weniger aus Erfahrung.

Frage Dich bitte auch, was das Dir bringt. Du scheinst nicht auf etwas Festes aus zu sein. Wenn Du das tun möchtest, um vor Deinen Freuden prahlen zu können, dann lass´ es sein, denn das ist armselig.

Manchmal frage ich mich tatsächlich, warum Menschen wie Du so etwas tun. Ich kann das absolut nachvollziehen, aber denkt ihr denn auch nur einmal an die Folgen nach? Welchen Sinn siehts DU darin FÜR DICH? In meinen Augen geht es Dir nur darum, den großen Macker raushängen zu lassen. Ob vor deinen Freunden, oder um dein Selbstvertrauen zu stärken. Aber denk´ daran: Es gibt Dinge, die werden Dich ein Leben lang verfolgen.

Einer meiner Bekannten durfte sich immer wieder Sprüche bezüglich seines Äußeren anhören. Ganz harmlose Dinge - harmlos für die anderen. Ich bin froh, dass er heute noch am Leben ist.

Was Du machst, ist alleine Deine Entscheidung. Ich möchte Dir Dein Vorhaben nicht ausreden. Wenn du willst, dann hau´ rein. Aber denke dabei bitte auch an sie!

Liebe Grüße, Michelf927

Anonymerdudee
Fragesteller

Danke für die lange Antwort ich nehme mir das zu Herzen und ich würde keinem davon erzählen wollen es geht also nicht um prahlen sondern nur darum das ich dieses Mädchen sagen wir mal sehr sehr gut finde und daher seh ich kein Problem darin wenn sie es auch will :D

Michelf927  16.12.2016, 14:52
@Anonymerdudee

Klar, wenn sie es auch will, soll dem nichts im Wege stehen. Wenn das für Dich dann aber etwas Einmaliges ist, dann kommuniziere das auch so. Ansonsten kann ich Dir nur sagen "Viel Spaß"!

Würde sagen: zeig Interesse (Blicke, Anspielungen) und schau wie sie reagiert.
Wenn sie auch darauf eingeht - einfach machen, da kann nicht mehr viel schief gehen.

Wenn sie allerdings kein Interesse hat - nicht bedrängen und sie einfach in Ruhe schlafen lassen.

Viel Glück :)

Anonymerdudee
Fragesteller

Danke und ja keine Sorge ich rennen nicht hinterher aber im Ernst Danke für die Vernünftige Antwort das ist eine der guten Ausnahmen

4hntrax  15.12.2016, 00:40

Merci :)
Drück dir mal die Daumen!