:/ hahaha Bedeutung Textnachricht?

2 Antworten

Ich denke ihr geht's nicht gut, und du hättest was nettes schreiben sollen.

Du kannst sie fragen, aber das Risiko könnte sein das sie dann erst richtig böse auf dich ist.

Lustig fand sie es jedenfalls nicht. Wie schlimm kann ich nur beurteilen wenn ich ihren Charakter kennen würde.

Wenn jetzt alles gut ist, ignoriere es und mach es beim nächsten Mal besser. Wenn sie jetzt auf dich spinnt, nachfragen was der Fehler war (kann aber auch böse enden) oder entschuldigen/Nachricht löschen und was nettes schreiben.

Hoffe ich konnte helfen : )

Cyber2099
Fragesteller

Naja also ganz ehrlich kann ich auch mehr Kontext geben. Danach hat sie mich voll interessiert gefragt, wie es mir geht und was ich heute mache... (hat auch viele Emojis und so verwendet)

Was hättest du so an meiner Stelle gemacht? Ich find das mit dem Necken sehr unnatürlich und komisch aber irgendwie muss es beim Flirten so machen...

marymarella  18.08.2023, 21:45
@Cyber2099

😂 (ich lach nicht über dich) dann ist alles gut, musst nichts machen. Das mit dem necken... wenn es dir unangenehm vorkommt lass es, du sollst dich ja auch wohlfühlen, und sicher immer zu verstellen und krampfhaft schreiben macht dann keinen Spaß.

Das sie deinen Witz lustig fand, trotzdem ihren Schlaf möchte/benötigt.