Mädchen kennenlernen (Berlin)

2 Antworten

Also Berlin ist nun wirklich kein Ort, wo es nicht genug Mädels gibt(Bin auch aus Berlin^^). Du solltest etwas an deinem Selbsbewusstsein arbeiten und mutiger werden. Sprech doch einfach mal ein Mädchen auf ner Feier an ohne Hintergedanken etc. einfach zum bisschen quatschen und wenns nicht gut läuft, was solls. Die siehst du dann warscheinlich nie wieder. Einfach auch mal nett anlächeln, wirkt auch wahre wunder. Denk einfach nicht drüber nach, sondern tus einfach.

Liebe Grüße (:

LastKing
Fragesteller

Ja Hey ich geh eigentlich nich auf Partys oder Feier oder so was nur ab und zu raus mit Freunde chillen in sihsa Bar oder so was oder auf dem kudam hast du Vlt noch ein paar Ideen ??help

sweeti1  09.06.2013, 02:58
@LastKing

Ja muss ja auch nicht unbedingt Party sein. Aber Kudamm treiben sich ja wohl auch genug rum und in Bars ja auch. Lächel einfach mal jmd in der Bar an und wenn sie zurück lächelt dann kannst du auch zu ihr hingehen und fragen wie es so geht und wenn sie jtz kein eingebildete, arrogante Person ist , dann wird sie dir deswegen auch nicht den Kopf abreißen ^^

LastKing
Fragesteller
@sweeti1

Ja das stimmt schon würdest du Vlt mit mit schreiben wollen ? :$

LastKing
Fragesteller
@sweeti1

Über was für ein Thema sollte ich schprechen ??

sweeti1  09.06.2013, 03:17
@LastKing

Alles mögliche, einfach wies ihr geht, ihr Name ob sie von hier ist, ob sie noch zu schule geht, wi elange sie noch hier bleibt...etc.. Also da fällt eigendlich ein immer was ein.

LastKing
Fragesteller
@sweeti1

Soll ich es einfach auf der Straße machen also die dort anschprechen oder im Laden ?? Und wenn sie in Begleitung einer Freundin ist

LastKing
Fragesteller
@sweeti1

Und wie soll ich meine schüchtern heit gegen über Mädchen überwinden ??

sweeti1  09.06.2013, 03:44
@LastKing

Egal eher so Abends einfach und trink einfach was dann bist du nicht mehr so schüchtern ^^

Komme auch aus berlin, einfacher als berlib ust es niergendswo. Musst es halt versuchen,wer nicgt wagt der nicht gewinnt

Milcherzeugnis  09.06.2013, 02:44

Das ist für den König (Queue nich') schlecht, wie Poolbilliardkreide.

LastKing
Fragesteller
@Bebymaus

Hey bist du ein junge oder ein Mädchen ? Und fallst du ein junge bist wie machst du das Mädchen anschprechen ?

Milcherzeugnis  09.06.2013, 03:44
@LastKing

Hey LastKing, meinst du jetzt mich damit oder Bebymaus?

Und an Bebymaus: So sieht's aus. :D

Bebymaus  09.06.2013, 04:07
@LastKing

Naja normaler Weise passiert sowas halt einfach, ein Mädchen einfach ansprechen klappt zwar abund zu aba Mädchen die auf sowas anspringen willst du nicht, die sind einfach nur billig, außer du machst es unter anderem Umständen aber im normalen fall ist das ein minus weib. Am besten du grinst sie kurz an, oder du siehst sie oft aber hast sie noch nie angesprochen (in einem supermarkt, schule, in deiner wohngend etc.) Dan ist ansprechende eine gute Lösung. andere Möglichkeit ist übers Internet, ich z.b. hab eine kennen gelernt weil sie mit dem Account ihrer freundin on wa und ich sie angeschrieben habe, un nach 30min schreiben hab ich ihres bekommen und waren 2 jahre zusamm. Also wie gesagt es passiert einfach