Mädchen im Urlaub finden ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Begrüssung ist immer gut. Egal ob das Mädel alleine ist oder in Begleitung von den Eltern u.s.w. Allerdings sieht es auch blöd aus, wenn Du absichtlicht von einer zur anderen gehst und einen guten Morgen wünschst! Ein Hallo oder so beim "normalen" vorbeigehen, beim Anstehen am Bufet oder an der Bar ist höflich und aufmerksam - und es kann sein, dass das Mädchen positiv drauf reagiert!

haha das mit "guten morgen" finde ich witzig :D mach das mal, wird auf jeden fall nicht negativ ankommen. vlt kriegst du es ja mal hin eine alleine anzutreffen, ich kann mir vorstellen, dass es mit eltern dabei nicht so einfach ist drauf los zu flirten ;)

Themegachill
Fragesteller

Natürlich nur wenn sie alleine ist :)

Themegachill
Fragesteller

Mehr antworten bitte:/

Sei vorsichtig, Du kennst ja vielleicht den Fall von dem Jungen, der in der Türkei im Knast gesessen hat, weil er ein Mädchen angefasst hat.