Mädchen ignoriert mich :( warum? Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hallo auch :)

auf jedenfall hast du dich für sie schonmal uninteressant gemacht. zum einen überlässt du ihr sehr viel freiheit, z.b. mit dem termin. es wirkt so als hättest du immer zeit und wartest nur darauf, dass sie mal zeit für dich hat . zum anderen, wenn du sagst sie solle dir bescheid geben wenn sie keine lust hat sich mit dir zu treffen wirkt es, als ist ihr wille der einzige, der eine rolle spielt und das, worauf du lust hast ist egal :(

so zumindest würde ich das aus deiner frage erschließen ...
schon auf eine art und weise süß
kein bock kann natürlcih auch ein grund sein; ist nicht auszuschließen ;)

wie auch immer. mein tipp: sein mal ein kerl ;) und alles gute

AlphaGamer2
Fragesteller

Hm so hab ich das noch gar nicht gesehen.. Das mit dem "Donnerstag treffen" ist eher auf die Pause ausgelegt (wir sind auf einer Schule). Da gehe ich gerne in die Stadt und hätte sie eben gerne mitgenommen/begleitet. Und ich wollte sie eben zu nichts zwingen, weil das vielleicht auch wieder zu Machomäßig kommt wenn ich einfach sage "so und so".

AlphaGamer2
Fragesteller

Und ich dachte eben es wäre angebracht mehr auf ihren Willen einzugehen da ich ja nicht weiß ob sie Gefühle hat und mich auch mag..

frag sie ob sie auf einen anderen jungen steht .. vil. ist sie wirklich nur schüchtern dann sag ihr sie kann ja ihre freundin mitnehmen und du nimmst einen kumpel mit den sie auch kennt geht an einen öffentlichen ort da is sie bestimmt auch nicht mehr so schüchtern

AlphaGamer2
Fragesteller

Freundin wollte sie mitnehmen, eben weil sie schüchtern ist. Ich wäre alleine gekommen. Weil ich es sinnlos finde auch einen Freund mit zu bringen. "steht sie auf jmd anderen" so direkt will ich das gar nicht fragen ;) die meisten Mädchen schreckt sowas Erfahrungsgemäß ab.

Bewundernswert das sich ein junge heutzutage noch solche gedanken ueber ein maedchen macht! :)

AlphaGamer2
Fragesteller

hm isso^^

minaliebthasi  30.12.2013, 22:06
@AlphaGamer2

Oh... :(( aber es gibt noch viele andere maedels und so wie du dich drum kuemmerst klappt das! :)

ELotexx  09.06.2021, 18:09

Er ist nicht der einzigste :)

Anscheinend will sie sich wirklich nicht mit dir treffen, aber das kann auch daran liegen, dass sie schüchtern ist und sich nicht traut...