Mädchen ignorieren? Bringts?

6 Antworten

Also ich glaube viele Mädchen finden das nicht so gut. Vielleicht kannst du ihr es auch anders zeigen z.B in dem du sie mal im Unterricht anlächelst wenn sie zu dir guckt oder deine Freunde und ihr Freunde unternehmt mal alle was zusammen so zum "näher kommen" :D Viel glück :)

Es kann durchaus interessant wirken, aber ignorier sie nicht zu viel. Und wenn du sie einige Zeit ignorierst und plötzlich nicht mehr, wird es ihr auch auffallen. Viel Glück yo

Sie würde sich dann verletzt fühlen und du würdest ihr bestimmt nicht damit näher kommen,genau im Gegenteil:)

Nein, lass es. Du verletzt sie nur damit und das bringt glaube ich eher weniger.

Nein, wenn musst du das mit einem anderen Mädchen machen... Ein Junge zeigt ja nicht das du verfügbar bist oder