Kann man seinen Eltern erzählen dass man ein Mädchen mag? Wie werden sie wohl reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, sollte man das tun, finde es ist ein wichtiges Thema, über das man mit seinen Eltern reden sollte!!

Sie werden sich bestimmt darauf freuen ;)

Das sollte möglich sein und denke sie freuen sich für dich

Ich habe mich für meine Kinder immer gefreut, allerdings nicht allzu oft, denn meine beiden Söhne sind noch mit der ersten Partnerin zusammen und meine Tochter ist beim dritten hängen geblieben.

Aber das ist ja auch irgendwie erfreulich.

Natürlich kannst du ihnen es erzählen, wie sie reagieren wirst du erfahren wenn du es ihnen erzählt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Wenn du nicht erst 12 oder 13 Jahre alt bist, werden deine Eltern vermutlich positiv darauf reagieren und wenn du willst dir ein paar Tips geben.