Mädchen Herz gebrochen schlechtes Karma?

4 Antworten

Nein, weil wenn es demnach ginge, hätten die misandristinnen auch alle ein schlechtes "karma", denen geht es aber sehr gut, finanziell gesehen.

Es gibt kein Karma. Die Bibel ist die Wahrheit, ich habe selbst teils paranormale Phänomene gemacht, weshalb ich überzeugt vom Christentum bin. Es gibt durchaus ausgleichende Gerechtigkeit, aber kein unumstößliches Karma. Im Christentum wird einem Menschen vergeben, wenn er aufrichtig bereut und den Fehler seiner Tat einsieht. Wenn man etwas ehrlich bereut, tut man es nicht mehr.

leonzk23
Fragesteller

Okay danke ich hab mich bei ihr entschuldigt das es nicht richtig war

Hmm denke gibt kein karma aber war schon nicht nett !!!

leonzk23
Fragesteller

Ich weiß ich hab mich auch entschuldigt das es nicht richtig war

Hm keine Ahnung. Also du hast das ja nicht mit absicht gemacht. Das einzige, was ich blöd fand, war dass du ihr nicht gleich gesagt hast, dass du dir unsicher bist, ob sie etwas für dich ist. Eben weil du dir da unsicher warst, hättest du es ihr meiner meinung nach gleich sagen sollen. Aber der rest ist zwar scheiße gelaufen, aber nicht direkt deine schuld würde ich sagen.