Mädchen hat komische Meinung zu Anime und sagt Evangelion wäre overrated?

10 Antworten

Stimme den Anderen zu, wen interessierts.. du hast deine Meinung, sie hat ihre

ABER:

MAN DAS SIND ZWEI VÖLLIG VERSCHIEDENE GENRE.. die beiden Anime kannst du eig so gar nicht miteinander vergleichen.. ist doch klar das die Meinungen auseinander gehen

ich zB. kenn NGE.. das Original und das Remake.. ich find ihn nicht schlecht aber na ja.. Mecha ist nicht mein Fall und der MC nervt..

Darling in the FranxxX find ich mega genial.. da es auch (trotz Mecha) genau mein Geschmack trifft..

Aber HxH ist eben ne Klasse für sich, da haben mich nicht mal die Parallelen zu Dragon Ball gestört.. allein schon, weil er viel mehr Folgen hat.. was einem mehr Zeit gibt Sympathie zu den Charakteren aufzubauen

Woher ich das weiß:Hobby

Also jeder hat da seine eigene Meinung es kann sein dass er ihr einfach besser gefällt und sie HxH einfach nicht leiden kann

es gibt auch Animes die ich nicht leiden die alle anderen richtig feiern aber ich hab es versucht und es gefällt mir einfach nicht

das sie das dir so aufzwingt sollte dich nicht einschüchtern bleib bei deiner Meinung es gibt immer Leute die meinen sie müssten alles kontrollieren...

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuleGraz
Fragesteller

Ja da hast du recht

Ist doch mal sowas von egal...

Jeder hat halt andere Meinungen. Ich zum Beispiel finde deine Frage komisch.