mädchen haben die periode, was haben dann die boys?

13 Antworten

Wenn wir unsere Samenkammer nicht regelmäßig entleeren, dann wird dies automatisch (meist im Schlaf) gemacht. Das kommt der Periode ungefähr gleich ^^. Sonst gibt es nicht wirklich geschlechtsbedingte unangenehme Regelmäßigkeiten.

Musam  13.07.2016, 20:33

Stimmt das???

Hey komm wir können alles auf die Periode schieben und Jungs immer wiedee den Kopf verdrehen damit sie uns i.wo helfen (die meisten sind so dumm und glauben dass man sie mit ins Bett nimmt aber ne ne.
Ach ja und überleg mal Jings sind wehleidig und wenn die irgendetwas schlimmes müssen wir ihr gemecker anhören.
Jungs sind voller Vorurteile und tun in der Pupatät oft auf Macho und cool auch wenn die wenigsten wirklich cool sind.
Aber Männer haben genauso Stimmungsschwankungen wie wir eine Studie hat bewiesen 4 Tage den Monat manche auch 2 Tage die Woche :'D

YlvaZora  18.10.2015, 07:21

und haben sehr oft eine Erektion

Wir haben nichts!? Vor ein paar Jahren hat mich eine Freundin gefragt (wir waren ca 13) ob wir Jungen einmal im Monat eine ungewollte Ejakulation bekommen (sie hat das wirklich gedacht). Ich hab ihr erklärt dass das nur passiert wenn man länger nicht masturbiert hat (ich pers. hatte noch nie eine ungewollte Ejakulation)

Falls du auf so etwas hinauswolltest: Wir haben nicht irgendeinen Zyklus o.ä.

männer haben zb den druck dass es meist allein von ihnen ausgeht obs im bett läuft oder nicht. männer müssen meist härter arbeiten als frauen sterben früher und werden härter behandelt

Also so wie sich mein kleiner Bruder manchmal anstellt und rum zickt könnte man meinen das Jungs auch ihre Tage haben ^^