Mädchen gibt mir Haargummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meinem freund auch ein haargummi gegeben, trag es auf jeden fall immer das wird sie bestimmt glücklich machen

es ist so wie als ob du ihr ein pulli geben würdest, verstehst du?

es zeigt das der freund vergeben ist und sowas halt, das die anderen mädls sehen der hat schon eine hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loster
Fragesteller

Also war es ein Fehler ihr zu snapen das sie es vergessen hat?

Eleanor884  07.11.2021, 12:53
@Loster

nee alles gut, mein freund hat mir damals auch so gesagt ey ich hab dein haargummi noch

Eleanor884  07.11.2021, 12:55
@Loster

er meinte so hab dein haargummi noch dann hab ich geschrieben ich weiß mit diesem engel emoji

Davon habe ich noch nie gehört... Aber ich vermute das sie so einen Grund hat wieder zu kommen. ,,Ich habe ja mein Haargummi vergessen. Ich komme Dienstag vorbei." Beim nächsten mal ist es vielleicht ein Schllüsselanhänger.

Loster
Fragesteller

Ah okay 👌🏼

Ist halt einfach süß von ihr. Das nächste mal wenn ihr euch seht, kannst du es ihr ja in di Haare machen oder so.