Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

2 Antworten

Was ist das für ein Kumpel, der dir sowas erzählt obwohl er weiß wie du darauf reagieren wirst? Musst du mal drüber nachdenken.
Versuch dich so wenig wie möglich mit ihr zu befassen. Stalk sie nicht auf Instagram und lösch am besten auch den WhatsApp Kontakt. Die Zeit regelt das langfristig schon aber es wird dauern. Versuch in der Zeit dich mit dir selber zu beschäftigen. Geh ins Gym oder mach zuhause Sport. Treff dich mit deinen Freunden und lenk dich ab. Wird schon :)

Schau nach vorne.

Bring sie dazu es zu bereuen.