Mädchen fragt warum ich mich mit ihr treffen will was sagen?

9 Antworten

Sag ihr, dass du sie besser kennenlernen möchtest, weil du sie magst und sympathisch findest. Sag, dass sie ein interessanter Mensch ist. LG Mia

Schreib ihr das du was gerne mit Unternehmen willst ..und auch besser kennen lernen möchtest

sag ihr halt, dass du sie magst und sie besser kennen lernen willst

Na, das Du sie Nett findest und sie gerne näher kennenlernen möchtest. ;o))

LG

Die wahrheit und nichts als die wahrheit!