Mädchen fragen, ob sie sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann?

1 Antwort

Hi QuotaLitis360,

das mit dem wegdrehen war bestimmt kein Zufall, das muss aber nix heißen. Dann wollte sie das in dem Moment nicht, das muss kein generelles "nein" sein .

Wenn du dir mehr vorstellen kannst, dann sag ihr das, sonst geht es in die Friendzone. Kann dann sein, für den Fall das sie nicht so fühlt, das es eure Freundschaft belastet wird.  Musst du dir überlegen... Du kannst von einer guten Freundin auch viel über Frauen lernen, das ist auch viel wert (neben den Freundschaft natürlich)

Es bringt nicht viel, noch 3 Monate zu warten, wo du in Gedanken eine Beziehung mit ihr führst, das wird sie auch nicht wollen. Sie wird das schon so ungefähr wissen, ob sich was entwickeln könnte.

Lg

QuotaLitis360
Fragesteller

Und wie reagiere ich im Fall des Falles wenn sie sagt, dass sie sich mehr vorstellen könnte als bloße Freundschaft?

skipworkman  22.11.2015, 19:23
@QuotaLitis360

Du, das kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Das hängt natürlich auch von der Situation ab :) Und was sie sagt

Freuen tust du dich dann ja eh bestimmt, du kannst dann Ihre Hand nehmen z.B. Ob du sie dann auch gleich küssen kannst/darfst, kann ich dir jetzt echt nicht sagen. Vielleicht macht sie ja auch was.

Vielleicht weiß ja wer anders hier noch Rat. Was du dann machen kannst, hängt echt von der Situation ab. Und wie gesagt, zeig ihr deine Freude :)

QuotaLitis360
Fragesteller
@skipworkman

Danke! Und meinst du ich solle ihr das dann möglichst zeitnah sagen (so beim 5. oder 6. Treffen) oder noch ein paar Treffen abwarten?

skipworkman  23.11.2015, 17:06
@QuotaLitis360

Hi,

zu lang zu warten ist nicht so gut. Wenn sie Interesse an dir hat und du zu lang wartest, kann das auch wieder verschwinden. Wann jetzt genau, wirst du entscheiden müssen, hängt ja auch ein bisschen von der Stimmung ab.

Ich weiß das kostet Überwindung und ein Risiko ist auch dabei und sowas schiebt man doch immer gerne vor sich her. Nur zu lang zu warten ist halt nicht so gut. Auch damit du weißt, was Sache ist und du ihr Gegenüber ehrlich bist.

Lg