Mädchen fragen ob sie mit mir schlafen will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Solche Fragen kannst du einer stellen, die Geld dafür nimmt, aber nicht deiner Nachbarin.

Sex haben Menschen, die sich schon mal in den Arm genommen haben, sich geküsst haben, deren Hände schon mal auf Wanderschaft gingen.

Rubbel dir einen und gut ist es. Du machst dich sonst extrem lächerlich und nach solch einer Frage dauert es zwei bis drei Tage, dann weiß die ganze Stadt, daß du nur das Eine willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach ..... sich aus der Grundschule zu kennen und viel zu reden ist kein Grund, gemeinsam Sex zu haben. Schon mal was von Emotionen gehört? Bau deinen Druck woanders ab!

So wie sich das anhört habt ihr eine nette Freundschaftliche Beziehung aber mehr möchte sie wohl auch nicht sonst hättet ihr mehr zusammen.

Ehhhh..... Gar nicht. 90% der Mädchen, werden dir sowas von in dein Gesicht schlagen wenn du sie das fragst. Sowas sollte eher auf einer Basis von Vertrauen und Beziehung sein. Wenn du es wirklich so nötig hast, Prostituierte sind eine Sache die existieren. 

Kommentar von Jonas47
01.03.2016, 22:39

Sollte ich eine bessere Beziehung zu ihr aufbauen. Finde sie halt schön :) Und wir unternehmen auch im Sommer oft was.

0

Hallo,

Klar zerstöre einfach diese schöne Beziehung zur ihr. Viel Spaß

LG

Kommentar von Jonas47
01.03.2016, 22:37

Sollte ich eine bessere Beziehung zu ihr aufbauen. Finde sie halt schön :) Und wir unternehmen auch im Sommer oft was.

0
Kommentar von Applwind
01.03.2016, 22:40

Schönheit kann man verlieren. Der Charakter nicht auch wenn er sich ändert.

LG

0

Hallo,

so was fragt man nicht! Es ergibt sich von selbst, wenn man es ein bißchen geschickt anstellt!

Emmy

Kommentar von Jonas47
02.03.2016, 14:48

War ein bisschen blöd formuliert. Wie sollte ich darauf ansprechen um schön langsam in eine Beziehung zu kommen?

0

Wie alt seid ihr überhaupt?

wenn du sex haben willst, dann frag sie doch einfach. aber du kannst sie auch einfach dafür gewinnen: trail and error

Kommentar von Jonas47
01.03.2016, 22:40

0
Kommentar von lol345
01.03.2016, 23:16

Er ist rollig Kappa

0