Mädchen fragen ob sie mit mir schlafen will?

8 Antworten

Ehhhh..... Gar nicht. 90% der Mädchen, werden dir sowas von in dein Gesicht schlagen wenn du sie das fragst. Sowas sollte eher auf einer Basis von Vertrauen und Beziehung sein. Wenn du es wirklich so nötig hast, Prostituierte sind eine Sache die existieren.

Jonas47
Fragesteller

Sollte ich eine bessere Beziehung zu ihr aufbauen. Finde sie halt schön :) Und wir unternehmen auch im Sommer oft was.

Hallo,

Klar zerstöre einfach diese schöne Beziehung zur ihr. Viel Spaß

LG

Jonas47
Fragesteller

Sollte ich eine bessere Beziehung zu ihr aufbauen. Finde sie halt schön :) Und wir unternehmen auch im Sommer oft was.

Applwind  01.03.2016, 22:40

Schönheit kann man verlieren. Der Charakter nicht auch wenn er sich ändert.

LG

Hallo,

so was fragt man nicht! Es ergibt sich von selbst, wenn man es ein bißchen geschickt anstellt!

Emmy

Jonas47
Fragesteller

War ein bisschen blöd formuliert. Wie sollte ich darauf ansprechen um schön langsam in eine Beziehung zu kommen?

emily2001  02.03.2016, 17:37
@Jonas47

Wenn du sie wirklich gerne hast, dann hör einfach zu, wenn sie etwas erzäht, du kannst einfach einen Arm um sie legen, usw....

Emmy

So wie sich das anhört habt ihr eine nette Freundschaftliche Beziehung aber mehr möchte sie wohl auch nicht sonst hättet ihr mehr zusammen.

lass es einfach ..... sich aus der Grundschule zu kennen und viel zu reden ist kein Grund, gemeinsam Sex zu haben. Schon mal was von Emotionen gehört? Bau deinen Druck woanders ab!