Mädchen, findet ihr diesen Größenunterschied zwischen euch und eurem Baby so perfekt oder wie dann (Grafik)?

Ich: Bin ein Junge

6 Antworten

Mir ist es egal Hauptsache der Mann ist immer größer als ich 😅

ehrebosssohn
Fragesteller

was wenn er 50cm größer ist

Ich fände es bedenklich, wenn das Baby größer als die Frau ist.

ehrebosssohn
Fragesteller

Ich bin ein Junge und baby ist meine traumfrau

DerEinsiedler  05.09.2021, 21:18
@ehrebosssohn

Mädchen findest du den Unterschied zwischen dir und deinem Baby… ok, dann. Usst du das grammatikalisch anders schreiben ))

Die Studie besagt, dass der perfekte Größenunterschied zwischen der Größe einer Frau und einem Mann ungefähr 9 Prozent beträgt – das sind im Schnitt 15 cm. Wenn Sie also beispielsweise 1,68 m sind, ist ein Mann (wissenschaftlich gesehen) mit einer Größe von circa 1,83 Meter der richtige Kusspartner.

Woher ich das weiß:Recherche

ja das wäre ein gutes verhältnis finde ich

Wieso baby? Ist doch keines mit gemeint? 😅

Verhält sich ähnlich zwischen mir und meinem Partner. Nur bin ich etwas kleiner. Die größe passt für uns 🥰

ehrebosssohn
Fragesteller

Ich bin ein Junge und baby ist meine traumfrau

Yuena  05.09.2021, 21:15
@ehrebosssohn

Du nennst sie also für alle ‚baby‘ statt meine Freundin/Partnerin/Frau?
wie stellst du sie deinen Freunden vor? ‚Das ist mein baby!‘ ‚darf ich vorstellen? Das ist baby!‘ ? 😅

MarkoKraljevic  05.09.2021, 21:18
@Yuena

Er stellt sich und seine Partnerin so vor:

Hallo, ich bin der Ehrebosssohn, und das ist Baby.