Mädchen begrabschen?

Support

Hallo xXKevinXx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Lass sie doch, wenn sich die Mädchen daran nicht sören ist es doch nicht weiter tragisch.

Wenn mich ein Typ einfach so begrabschen würde, würde ich ihn auf dem Heimweg aufsuchen und ihm solange die Hände zertrümmern bis er nicht mal mehr seinen eigenen Sch*nz grabschen könnte ... hab in dieser Hinsicht aber auch andere Erfahrungen gemacht als viele und reagier da sehhhr empfindlich.

Bin zwar kein Mädchen aber manchen gefällt manchen nicht halt wie sie drauf sin ^^

Da stimme ich dir zu.Das ist nicht frech, und nicht nur das,das ist sexuelle Belaestigung - es gehoert sich nicht. Die Maedchen sollten sich das auf keinen Fall gefallen lassen. Das ist verachtenswert.

Oder wie wuerdest du dich als Junge fuehlen, wenn man dich an gewissen Stellen einfach so begrabscht?

DerBlock  17.01.2012, 14:29

Also ich fänds gail! lol

also mir würde so etwas ganz und gar nicht gefallen!! und ich kann eigentlich auch gar nicht verstehen was die mädchen an deiner schule daran toll finden. vielleicht fühlen die mädchen sich dann irgendwie mehr beachtet von den jungen....... aber ich persönlich finde so etwas wirklich pervers und abartig....