Mädchen beeindrucken mit Fifa Skills?

6 Antworten

Man verliebt sich in einen Charakter. Nicht in Erfolge oder Fähigkeiten.

Leider nein oder du findest ein Mädchen das gern und viel zockt, aber die sind super selten. Sei du selbst wenn du ein Mädchen ansprichst und beindrucke sie nicht mit sowas sondern zeigt deine nette und zärtliche Seite

Sorry aber: Nein.

Du musst nicht irgendwo "der king" sein um ein Mädchen beeindrucken zu können. Du beeindruckst ein Mädchen durch deine Taten, Worte und Aufmerksamkeit. Wenn du ein Mädchen kennenlernst sei lieb zu ihr und hab Zeit für sie. Da muss dann FIFA in die Sommerpause gehen damit du nicht ausgewechselt wirst.

Sei mutig. Du schaffst das.

Lg

Ich denke eher nicht, also es ist ja nichts im echten Leben und nichts worauf es ankommt.

Also mich könnte man damit 0 begeistern 👀 Es ist viel schöner wenn man merkt das sich der Junge für einen Mühe gibt, so yk?😂