Mädchen auf Whatsapp antworten 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr schreiben das du nichts machst aber gerade nicht in schreiblaune bist und gehst in deine Notizen (also offline) und schriebst dann einen richtig langen süßen Text das wäre sicher echt süß und romantisch (ich würde mich über soetwas sicher freuen) und du musst ja nicht sagen  das du nicht schreiben willst es würde auch reichen irgendwas zu schreiben und dann das

LG

Nix, schreib einfach ganz normal mit ihr. Alles andere, sofern du nicht der Typ dafür bist, ist einfach nur peinlich.

HilfreicheEnte 
Fragesteller
 25.12.2016, 18:14

Das ist es ja. Ich bin der Typ dafür. Wir schreiben schon lange süß. Mit Herzchen etc. Leider gehen mit die Ideen aus.

0
HilfreicheEnte 
Fragesteller
 25.12.2016, 18:16

Nein nein :DD Ich will von mir aus was romantisches schreiben, aber mir fällt nichts ein. :D

0
HilfreicheEnte 
Fragesteller
 25.12.2016, 18:23

Wie kommt das an? 1: wmd 2 (ich): Nichts besonderes. Aber wenn ich mit dir schreibe wird es zu was besonderem. 😘

0
HilfreicheEnte 
Fragesteller
 25.12.2016, 18:24

Ne das ist k*cke. Mir fällt nichts besseres ein. :(

0
HilfreicheEnte 
Fragesteller
 26.12.2016, 03:45

lies alles nochmal durch da ist eine Frage.

0

Wie wäre es, wenn du einfach schreibst, was du gerade machst? Ich glaub das kommt viel natürlicher rüber als wenn man etwas gekünstelt antwortet.

schreib doch einfach, was du machst?

HilfreicheEnte 
Fragesteller
 25.12.2016, 18:17

Das wäre dann "Nichts". Ich mache auch nichts ich chille nur auf der Couch.

0

Schreibe einfach was du machst. Wirkt sonst zu schleimig

HilfreicheEnte 
Fragesteller
 25.12.2016, 18:15

Kennst du was romantisches? Wir schreiben schon lange romantische Chats, doch leider gehen mir die Ideen aus :(

0
CloroxBleachhh  25.12.2016, 18:30

Hmm was obermäßig poetisch schnulziges wäre zB:....... Sie: Was machst du?... Du: Ich bin überaus beschäftigt damit, für dich meine ehrenwürdige Sonne, auch nur annähernd die richtigen Worte zu finden, die deiner Lieblichkeit auch nur im Geringsten würdig wären.😂😂😂😂😂

0