Was ist das Schönste für Dich auf dieser Welt🍀?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poesie ist tatsächlich etwas sehr feines, aber auch der Glaube und die Musik. Für mich sind diese 3 Dinge die schönsten Dinge auf der ganzen Welt. Aber natürlich nicht einzigen.

Wolfen369  25.03.2024, 13:37

Vieen lieben Dank für den Stern!

Hiii,

Das Schönste is für mich,dass alle Leute die ich richtig gerne hab gesund sind und dass ich ein glückliches Leben führen kann und halt auch allgemein,dass die Leute,die ich richtig gerne mag,auch immer ein offenes Ohr für mich haben und mich bei meinen Problemen unterstützen.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Rubine. Smaragde. Alexandrite. Roter beryll. Die Natur und die Tierwelt. Schöne Frauen. Wasserfälle. Vogelgezwitscher besonders wie z.b nachtigall. Die Malediven. Humor. Regenbogen.

Vielleicht Sexualität (bislang nur im Kopf) oder Philosophie.

Meine Liebe zu einer bestimmten Person