Mädchen auf Stadtfeier ansprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:),

also, oft reicht schon ein einfaches: hey, du bist mir aufgefallen, ich wollte fragen, ob ich eventuell deine Nummer bekommen könnte?

Das ist nämlich deutlich und drückt das was du sagen willst perfekt aus!

viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cr33p3r6
Fragesteller

Dachte halt an fragen ob sie was trinken möchte und dann bisschen Gespräch. Später dann nach der Nummer fragen

Fragesteller706  28.07.2023, 21:38
@cr33p3r6

Oh ja, noch besser. Wusste ja nicht wie eure Stadtfeste aussehen, und ob du vielleicht introvertiert bist.

cr33p3r6
Fragesteller
@Fragesteller706

Tatsächlich ja bin sehr schüchtern. (Ist dann mein erster Versuch) aber denke so wäre es besser

cr33p3r6
Fragesteller
@Fragesteller706

Einziges Problem ist halt echt mein Aussehen (also für mich selber denke/rede mir immer ein bin hässlich denke das ist die größte Herausforderung

Fragesteller706  29.07.2023, 00:20
@cr33p3r6

Wie siehst du denn aus? Beschreibung maybe? Aber wenn sie keine 0815 Tusse ist, wird sie nicht viel auf dein Aussehen geben, sondern mehr auf deinen Charakter!

cr33p3r6
Fragesteller
@Fragesteller706

schwer zu beschreiben haha. würde sagen "normal" gebaut und so. bloß sehe mich halt immer sehr kritisch selber

Freundlich grüßen und schauen, wie sie reagiert.

Wenn die Reaktion positiv ist, dann kannst du sie sie konkreter ansprechen - möglicherweise sagt sie ja zu einem Drink, möglicherweise auch nicht.

Wenn sie ablehnt, dann solltest du freundlich bleiben, ihre Entscheidung respektieren und dich freundlich verabschieden.